Genießen und gewinnen – wie Lieferservices Casino-Spieler anziehen

Die kontaktlose Technologie verändert alles, was Casinos anbieten, mit mobilem Check-in, Selbstbedienungskiosken und Wettterminal-Bildschirmen, die im Mittelpunkt stehen. Die Ausweitung der technologischen Innovationen auf die Gastronomie, digitale Speisekarten und Apps für die Bestellung an Casino-Automaten werden eine sicherere Umgebung für Gäste und Personal schaffen

In diesem Artikel werden wir uns ansehen, wie die Digitalisierung die Casinogastronomie und den Kundenservice revolutioniert und wie Sie sie zur Steigerung Ihrer Einnahmen nutzen können.

Bei einem erfolgreichen Casinoabend kommt oft Hunger auf.

Welche Vorteile Sie durch den Einsatz von operativen Systemen in der Gastronomie erzielen können

Sie können Ihren Kunden ein besseres Erlebnis bieten – mit einem begrenzten Budget und weniger Personal – indem Sie eine App für die Bestellung von Speisen und Getränken in den Sälen und Spielbereichen einsetzen. Während Ihre Gäste das Spiel genießen, können Sie ihnen Zugang zu ihren Lieblingsspeisen und -getränken direkt im Spielbereich bieten, ohne dass sie ihre Wetten verlassen müssen.

Als Ersatz für den traditionellen Zimmerservice kann Ihr Casino seinen Gästen die Möglichkeit bieten, mit Hilfe digitaler Geräte direkt auf dem Zimmer zu bestellen, anstatt den Zimmerservice anzurufen. Die Gäste können die Speisekarte scannen, das Essensangebot durchstöbern und das Gewünschte mit ein paar Klicks schnell und einfach bestellen. Sie bestellen, laut Promipool.de, eher mehr Snacks oder Getränke, wenn sie mehr Zeit haben, die digitale Speisekarte zu durchstöbern, ohne sich durch den nächsten Kunden in der Schlange unter Druck gesetzt zu fühlen.

Integration der mobilen Zahlung: Die Kunden geben mehr aus und fühlen sich sicherer

Obwohl sich die Kunden der gesundheitlichen Risiken von COVID-19 immer noch bewusst sind, können sie ihre Lieblingsspeisen und -getränke dank der bequemen kontaktlosen Zahlungsmethode sicherer bestellen. Dank dieses vollautomatischen Systems müssen sich Kunden und Mitarbeiter keine Gedanken über das Durchziehen von Karten oder das Unterschreiben von Quittungen machen. Durch die Speicherung der Bestellhistorie und der Zahlungsoptionen wird die nächste Bestellung sogar noch einfacher.

Da das Essen direkt in den Spielsaal oder auf das Zimmer geliefert wird, müssen die Gäste nichts von außerhalb bestellen. Digitale Speisekarten mit interaktiven Funktionen verkürzen zudem die Wartezeiten. All dies bietet den Gästen ein angenehmeres und nahtloseres Erlebnis, was zu einem höheren Umsatz führt.

Kundentreue- und bindung

Die Online-Bestellung von Speisen hat die Beliebtheit von Casinos weiter erhöht. Wenn Kunden eine Spielstätte besuchen, neigen sie dazu, dort länger zu bleiben als zu spielen. Und die beste Kombination von Erlebnissen – aufregende Spiele und leckeres Essen nach ihrem Geschmack – lässt sie öfter wiederkommen.

Mit digitalen Kundendaten können Sie treue Kunden identifizieren und ihnen den bestmöglichen Service bieten. Basierend auf den Gesamtausgaben können Sie Bonuspunkte anbieten, die für Spiele, Essen oder andere Vorteile eingelöst werden können. Durch die Integration von Treueprogrammen in Online-Essensbestellungs-Apps können Sie den Umsatz steigern und Kunden an sich binden. Wählen Sie das Programm, das am besten zu Ihnen passt, seien es Rabatte auf die meistverkauften Gerichte oder kostenlose Apps zu bestimmten Zeiten.

Steigern Sie Ihre Gewinne

Kunden- und Markentreue helfen Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern und Ihren Gewinn zu erhöhen. Wenn Sie Ihren Gästen ermöglichen, weniger Zeit mit dem Anschauen der Speisen und mehr Zeit mit dem Spielen zu verbringen, generieren Sie mehr Spieleinnahmen für Ihr Unternehmen. Und mit schnellen Menüwechseln, Tagesangeboten und zeitlich begrenzten Rabatten können Sie mehr Gewinn aus Essensbestellungen erzielen.

Ein gemeinsames Essen nach einem erfolgreichen Casinoabend lässt neue zwischenmenschliche Verbindungen entstehen.


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